Sportbooführerschein See mit Segeltörn, eine Woche

Datum02.04.22 - 09.04.22
Zeit00:00 - 23:30
OrtMuelle de Sant Pere, 1, 07012 Palma, Illes Balears, Spanien, Palma de Mallorca Spanien, Spanien
Preis€0,00
Freie Plätze :


Über den Kurs


BUCHUNGSFORMULAR

Hier befindest Du Dich beim Buchungsformular für das unsere SBF See Ausbildung. Dieser Kurs findet während einer Woche auf einer Segelyacht statt. Er ist also für an gehende Fahrtensegler gedacht, die zB vorhaben eine Segelyacht zu chartern. Am Ende der Woche ist die theoretische und praktische Prüfung auf der Yacht. Du lernst also die wichtigen Hafenmanöver auf einer richtigen Yacht , so wie Du es nachher auch im richtigen Leben machen musst.

SPORTBOOTFÜHRERSCHEIN SEE

Den SBF See benötigst Du für ein Sportboot – Motor- oder Segelboot – mit mehr als 15 PS (11 kW). Der Sportbootführerschein ist der deutsche amtlichen Sportbootführerschein (SBF):

Der SBF wird neuerdings im Kartenformat ausgestellt, auf dem Schein  wird das Revier für das er gilt angegeben. SBF See ist gültig für die Küstenreviere.

KURSINFOS

Beginn: 00:00  Ende: 24:00

Kursort Theorie un d Praxis auf der Segelyacht ab Portoroz, 

Im Preis enthalten: Ausbildung Theorie und Praxis,

Im Preis nicht enthalten: Kursmaterial,Ärztliches Attest, Prüfungsgebühren

WEITERE INFOS

Du kannst entweder lediglich den SBF See buchen. Wenn Du aber auch auf deutschen Flüssen und Seen unterwegs sein willst, lohnt es sich, den SBF Binnen dazu zu buchen. In diesem Fall entfällt die praktische Prüfung für den SBF Binnen! (Siehe Ticketoptionen)

Buchungsformular

Die Veranstaltung ist ausgebucht.