Karte nicht verfügbar

Swan 55 Island Faeroer Shetlands Kopenhagen

Datum 25.06.22 - 09.07.22
Zeit 00:00 - 23:00
Preis€0,00
Freie Plätze :


Über den Kurs

DIE YACHT-S&S SWAN 5505-Swan-48-JET

Wir verbringen 14 spannende Tage auf der Swan 55 „THYRA“, eine für die Hochsee ausgestattete Segelyacht,  die wir mit maximal 6 Teilnehmern plus Skipper belegen.  Thyra, eine SWAN 55  aus der Hand von Olin Stephens ist eine Yacht, die, wie alle S&S Designs durch elegante Linienführung aber vor allem Hochseetauglichkeit begeistert. Wer wollte nicht schon immer eine Swan segeln?

 

01-SWAN-48-JETPASSAGE Island SEYDISFJORDUR Faeroer Shetlands Kopenhagen

–  Rund 1200 Meilen in Tidengewässern
–  Ocean Sailing
–  Die Highlights der Nordsee in einem Törn
–  Einsatz von AIS
– Schwerpunkte Passage Planning, Wetterkunde, Storm Tactics, Offshore Segeln, Pilotage und anspruchsvolle Ansteuerungen, Astronavigation

1 (1)

BEGINN: Samstag Check In Yacht ab 15:30
KURSENDE:  Freitag 12:00
KURSORT: Seydisfjordur, Island
DESTINATION: Kopenhagen

TREFFPUNKT: 
IM PREIS ENTHALTEN: Segelschiff, Kursmanual,   Meilenbestätigung,Treibstoff, Liegegebühren
NICHT IM PREIS ENTHALTEN: Handtücher, Bettwäsche,(BITTE SCHLAFSACK MITBRINGEN)  Verpflegung (wird durch Bordkasse finanziert, Instructor geht frei), Diesel, Liegegebühren, Anreise.

ANREISE
Anreise mit dem Flugzeug- vom Flughafen ist es eine lange Fahrt mit dem Leihwagen übers Land  zu dem Yachthafen. Oder Flug über Reykavjik und Egilsstadir und dann Bus.

ABREISE
Von Kopenhagen 

 

 

 

Buchungsformular

Die Veranstaltung ist ausgebucht.